Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Solutions Group (OSG) gewinnt "Falke-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | falke.com |
Anbieter/Agentur: | Online Solutions Group (OSG) |
URL | http:// www.online-solutions-group.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.falke.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Falke-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Full Service Agentur für Online Marketing – Online Solutions Group (OSG) – ist von der Falke-Gruppe mit der Komplettvermarktung ihres Online-Shops Falke.com beauftragt worden. Der Auftrag für das nationale Full Service Online Marketing konnte dank einer überzeugenden Präsentation und der gezeigten Kompetenz in allen Bereichen des Online-Marketings gewonnen werden. Bei der OSG erhält Falke alle Leistungen künftig aus einer Hand geboten: Der Auftrag umfasst neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Suchmaschinenmarketings (SEM) auch Usability, Conversion-Optimierung, Display Advertising, Mobile Advertising, Affiliate Marketing, Social Advertising sowie Retargeting. |