Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas relauncht "monte.eu" für "Zott Se & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | monte.eu |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.monte.eu/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Zott Se & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Genussmolkerei ZOTT startet für ihre beliebte Marke Monte mit zwei neuen Gesichtern ins neue Jahr: Ab Januar 2013 sind Surf-Weltmeister Philip Köster und seine Schwester Kyra als Testimonials im neuen TV-Spot der Marke sowie auf Promotionartikeln am PoS zu sehen. Monte setzt damit seine erfolgreiche Geschwister-Kampagne fort. Ziel ist es, das Motto „Mit Monte erfolgreich groß werden“ über attraktive Testimonials in der Markenkommunikation zu transportieren. Die deutsche Website www.monte.eu erhält pünktlich zum Jahreswechsel einen coolen Surfer-Look. Für diese und die Social Media-Kampagne sind die Webguerillas verantwortlich. Der neue TV-Spot mit Philip und Kyra Köster wird dann erstmals Mitte Januar auf den verschiedenen Sendern ausgestrahlt. Beteiligte Agenturen: Pahnke Markenmacherei GmbH & Co. KG (TV Spot) Webguerillas GmbH (Website und Social Media) |