Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas relauncht "monte.eu" für "Zott Se & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | monte.eu |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.monte.eu/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Zott Se & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Genussmolkerei ZOTT startet für ihre beliebte Marke Monte mit zwei neuen Gesichtern ins neue Jahr: Ab Januar 2013 sind Surf-Weltmeister Philip Köster und seine Schwester Kyra als Testimonials im neuen TV-Spot der Marke sowie auf Promotionartikeln am PoS zu sehen. Monte setzt damit seine erfolgreiche Geschwister-Kampagne fort. Ziel ist es, das Motto „Mit Monte erfolgreich groß werden“ über attraktive Testimonials in der Markenkommunikation zu transportieren. Die deutsche Website www.monte.eu erhält pünktlich zum Jahreswechsel einen coolen Surfer-Look. Für diese und die Social Media-Kampagne sind die Webguerillas verantwortlich. Der neue TV-Spot mit Philip und Kyra Köster wird dann erstmals Mitte Januar auf den verschiedenen Sendern ausgestrahlt. Beteiligte Agenturen: Pahnke Markenmacherei GmbH & Co. KG (TV Spot) Webguerillas GmbH (Website und Social Media) |