Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas relauncht "monte.eu" für "Zott Se & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:monte.eu
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.monte.eu/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Zott Se & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Genussmolkerei ZOTT startet für ihre beliebte Marke Monte mit zwei neuen Gesichtern ins neue Jahr: Ab Januar 2013 sind Surf-Weltmeister Philip Köster und seine Schwester Kyra als Testimonials im neuen TV-Spot der Marke sowie auf Promotionartikeln am PoS zu sehen. Monte setzt damit seine erfolgreiche Geschwister-Kampagne fort. Ziel ist es, das Motto „Mit Monte erfolgreich groß werden“ über attraktive Testimonials in der Markenkommunikation zu transportieren.

Die deutsche Website www.monte.eu erhält pünktlich zum Jahreswechsel einen coolen Surfer-Look. Für diese und die Social Media-Kampagne sind die Webguerillas verantwortlich. Der neue TV-Spot mit Philip und Kyra Köster wird dann erstmals Mitte Januar auf den verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

Beteiligte Agenturen:
Pahnke Markenmacherei GmbH & Co. KG (TV Spot)
Webguerillas GmbH (Website und Social Media)