Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas relauncht "monte.eu" für "Zott Se & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | monte.eu |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.monte.eu/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Zott Se & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Genussmolkerei ZOTT startet für ihre beliebte Marke Monte mit zwei neuen Gesichtern ins neue Jahr: Ab Januar 2013 sind Surf-Weltmeister Philip Köster und seine Schwester Kyra als Testimonials im neuen TV-Spot der Marke sowie auf Promotionartikeln am PoS zu sehen. Monte setzt damit seine erfolgreiche Geschwister-Kampagne fort. Ziel ist es, das Motto „Mit Monte erfolgreich groß werden“ über attraktive Testimonials in der Markenkommunikation zu transportieren. Die deutsche Website www.monte.eu erhält pünktlich zum Jahreswechsel einen coolen Surfer-Look. Für diese und die Social Media-Kampagne sind die Webguerillas verantwortlich. Der neue TV-Spot mit Philip und Kyra Köster wird dann erstmals Mitte Januar auf den verschiedenen Sendern ausgestrahlt. Beteiligte Agenturen: Pahnke Markenmacherei GmbH & Co. KG (TV Spot) Webguerillas GmbH (Website und Social Media) |