Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interpublic Group (IPG) gewinnt "Saudi Basic Industries Corporation (SABIC)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sabic
Anbieter/Agentur:Interpublic Group (IPG)
URLhttp://www.interpublic.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://sabic.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Saudi Basic Industries Corporation (SABIC)
Aufgabe/Briefing
Das Petrochemie-Unternehmen Sabic verkündete heute die Wahl der Interpublic Group (IPG) zu seinem globalen, offiziellen Kommunikationspartner, um alle Kommunikationsbereiche abzudecken, inklusive klassischer Werbung, Media, Public Relations, Design, Webmarketing, Branding, Brand Activation und anderer Projekte wie zum Beispiel Event-Management und Sponsorships.