KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk startet "„Land des quattro“ " für "Audi"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Land des quattro“ |
Anbieter/Agentur: | Thjnk |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://microsites.audi.com/landofquattro/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Audi |
Aufgabe/Briefing |
Im November hat Thjnk die "Audi Russland-Kampagne" vorgestellt. Jetzt startet die Kampagne auch in Deutschland. Der TV-Spot wird heute auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt. |
Umsetzung/Lösung |
Die im Herbst 2012 gestartete internationale Plattform „Land of quattro“ wurde und wird sukkzesive in diversen globalen Märkten landesspezifisch implementiert. Neben Deutschland und Russland setzen gegenwärtig Märkte wie Österreich, Schweiz, Italien, Kanada oder Irland auf die kommunikative Unterstützung der Kerntechnologie „quattro“. Weitere Länder wie die USA, Indien, Japan, Schweden oder auch Märkte in Südostasien bereiten gegenwärtig ihre Kampagnen für den Launch vor. Neben „klassischen“ Kanälen wie TV, Print, Online etc. findet die Kampagne unter dem Motto „Home of quattro“ verstärkt auch im Sponsoring- und Eventbereich statt („Schladming 2013. Home of quattro“, „Le Mans. Home of quattro“). Der 60-Sekünder (Varianten: 45er und 30er) wurde wie auch bereits der TVC „Russia. Land of quattro“ von trigger happy produziert. Regie führte abermals Ralf Schmerberg. Für Mischung und Vertonung zeichneten sich die Hessestudios in Berlin verantwortlich, die Musik kommt von Mosermeyerdöring. |