Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/365 gewinnt "Erste Group Bank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:erstegroup.com/de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/365
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.erstegroup.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Erste Group Bank AG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt gründet mit Anfang 2013 die Agentur Jung von Matt/365 in Wien. Die Agentur startet gemeinsam mit der Erste Group in die Zukunft und betreut die Erste Bank, die Sparkassen sowie die S-Bausparkasse ab April 2013 als Lead-Agentur.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Jung von Matt/365 liegt, neben klassischer Werbung, speziell in der digitalen Kommunikation, zu der insbesondere alle modernen Kommunikationsformen und –formate gehören.

Noch in der zweiten Jahreshälfte werden erste Umsetzungen zu einer stärkeren Positionierung der Gruppe sowie der Sparkassen als innovative Finanzdienstleister zu sehen sein.