Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/365 gewinnt "Erste Group Bank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:erstegroup.com/de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/365
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.erstegroup.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Erste Group Bank AG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt gründet mit Anfang 2013 die Agentur Jung von Matt/365 in Wien. Die Agentur startet gemeinsam mit der Erste Group in die Zukunft und betreut die Erste Bank, die Sparkassen sowie die S-Bausparkasse ab April 2013 als Lead-Agentur.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Jung von Matt/365 liegt, neben klassischer Werbung, speziell in der digitalen Kommunikation, zu der insbesondere alle modernen Kommunikationsformen und –formate gehören.

Noch in der zweiten Jahreshälfte werden erste Umsetzungen zu einer stärkeren Positionierung der Gruppe sowie der Sparkassen als innovative Finanzdienstleister zu sehen sein.