Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy startet "Ford Fiesta" für "Ford Motor Company"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ford Fiesta |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy |
URL | http://www.ogilvy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFiesta/Ueberblick |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ford Motor Company |
Aufgabe/Briefing |
„Die besten 24 Stunden deines Lebens. Erlebe sie, jeden Tag und vor allem: verzichte auf nichts.“ Unter dem Kampagnenclaim „24 Stunden. Zeit für Ideen.“ startet Ford ab dem 23. Januar die Einführungs- kampagne für den neuen Ford Fiesta. Parallel zu den zwei TV Spots wird die Kampagne von Printanzeigen in zielgruppenaffinen und reichweitenstarken Publikumszeitschriften unterstützt, sowie von einer umfangreichen Online-Kampagne und einem bundesweiten Out-of-Home Flight begleitet. Verantwortlich für diese cross-mediale Einführungskampagne sind neben dem Blue Hive London, das Ogilvy Brand Center Düsseldorf, Wunderman Köln sowie Mindshare für die Mediaplanung. |
Umsetzung/Lösung |
In neuem, modernen Ford Kinetic Design und ausgestattet mit der preisgekrönten* Ford EcoBoost-Motorentechnologie wird der neue Ford Fiesta zunächst cross-medial von dem Künstler Rafael Rozendaal in Szene gesetzt. Doch auch neben dem neuen Look punktet der neue Ford Fiesta durch das neue sprachgesteuerte Multimedia- und Konnektivitätssystem Ford SYNC, welches im zweiten TV-Spot thematisiert wird. |