Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy startet "Ford Fiesta" für "Ford Motor Company"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ford Fiesta
Anbieter/Agentur:Ogilvy
URLhttp://www.ogilvy.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFiesta/Ueberblick
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Ford Motor Company
Aufgabe/Briefing
„Die besten 24 Stunden deines Lebens. Erlebe sie, jeden Tag und vor allem: verzichte auf nichts.“ Unter dem Kampagnenclaim „24 Stunden. Zeit für Ideen.“ startet Ford ab dem 23. Januar die Einführungs- kampagne für den neuen Ford Fiesta.

Parallel zu den zwei TV Spots wird die Kampagne von Printanzeigen in zielgruppenaffinen und reichweitenstarken Publikumszeitschriften unterstützt, sowie von einer umfangreichen Online-Kampagne und einem bundesweiten Out-of-Home Flight begleitet.

Verantwortlich für diese cross-mediale Einführungskampagne sind neben dem Blue Hive London, das Ogilvy Brand Center Düsseldorf, Wunderman Köln sowie Mindshare für die Mediaplanung.
Umsetzung/Lösung
In neuem, modernen Ford Kinetic Design und ausgestattet mit der preisgekrönten* Ford EcoBoost-Motorentechnologie wird der neue Ford Fiesta zunächst cross-medial von dem Künstler Rafael Rozendaal in Szene gesetzt.
Doch auch neben dem neuen Look punktet der neue Ford Fiesta durch das neue sprachgesteuerte Multimedia- und Konnektivitätssystem Ford SYNC, welches im zweiten TV-Spot thematisiert wird.