Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "KfW"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kfw.de |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshare.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kfw.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
KfW |
Aufgabe/Briefing |
Mindshare hat den Zuschlag einer öffentlichen Ausschreibung der KfW erhalten. Gesucht wurde eine Mediaagentur für Produkt- und Imagekampagnen. Aufgabe der Rahmenvereinbarung sind die Planung und Umsetzung von sämtlichen Mediaschaltungen im Rahmen von Image- und Produktkampagnen weltweit mit einem Schwerpunkt in der Bundesrepublik Deutschland in Abstimmung mit der KfW. Für die Mediaschaltungen können grundsätzlich alle verfügbaren und geeigneten Medien in Frage kommen. Teil der Leistung ist darüber hinaus die strategische Beratung einschließlich der Recherche nach geeigneten Medien für die jeweiligen Zielgruppen sowie die Evaluierung der Kampagnen. Die Leistungen sollen ggf. auch für die Unternehmenstöchter KfW IPEX-Bank und DEG erbracht werden. In der Vergangenheit wurden pro Kalenderjahr circa 20 crossmediale Kampagnen umgesetzt. Die jeweiligen Kampagnen hatten unterschiedliche Umfänge in verschiedensten Kombinationen aus Suchmaschinenmarketing, Bannerschaltungen, Ambient-Maßnahmen und Anzeigenschaltungen in Printmedien. Auch die Formate der Werbemittel und Budgetumsätze waren unterschiedlich. |