Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ncm-net Communication Management relauncht "goldenerberg.at" für "Hotel Goldener Berg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:goldenerberg.at
Anbieter/Agentur:Ncm-net Communication Management
URLhttp://www.ncm.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.goldenerberg.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hotel Goldener Berg
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Contao
Aufgabe/Briefing
Daniela Pfefferkorn vom Hotel Goldener Berg in
Lech hat den Online-Auftritt ihres Hauses mittels "responsivem Webdesign" von der Salzburger Agentur Ncm-net Communication Management überarbeiten lassen. Egal womit ihre Gäste künftig die Hotelwebsite besuchen - Smartphone, Tablet oder PC - es stehen ihnen sämtliche Tools perfekt an die Benutzeroberfläche des jeweiligen Endgerätes angepasst zur Verfügung.
Umsetzung/Lösung
Neben der Benutzerfreundlichkeit von responsive Design bietet die neue Technik auch unschätzbare Wettbewerbsvorteile im Netz. Denn der Suchmaschinen-Gigant Google erkennt Websites, die mit "responsivem Webdesign" ausgestattet sind und reiht diese im Suchranking automatisch weiter vorne.

Das Content Management System Contao macht es für das Team des Hotels möglich, schnell und einfach Bilder, Texte und Informationen zu bearbeiten und auszutauschen. Zudem stecken im hübschen Gewand der neuen Seite Ncm-Tools: Online buchen, Lückenfüller, BewertungsAssistent, RezeptionsAssistent und CheckEffect führen die verschiedensten On- und Offline-Bereiche des Betriebs zusammen und nutzen die Synergien für eine punktgenaue Ansprache der Lieblingsgäste.

Eine weitere Hilfe bei der Kundenbindung und Gewinnung von neuen Lieblingskunden: Die übersichtliche Einbindung der wichtigsten
Social-Media-Kanäle - Vom Facebook-Widget über den neuesten Blogeintrag bis hin zu den Bewertungsportalen.