Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ncm-net Communication Management relauncht "goldenerberg.at" für "Hotel Goldener Berg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:goldenerberg.at
Anbieter/Agentur:Ncm-net Communication Management
URLhttp://www.ncm.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.goldenerberg.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hotel Goldener Berg
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Contao
Aufgabe/Briefing
Daniela Pfefferkorn vom Hotel Goldener Berg in
Lech hat den Online-Auftritt ihres Hauses mittels "responsivem Webdesign" von der Salzburger Agentur Ncm-net Communication Management überarbeiten lassen. Egal womit ihre Gäste künftig die Hotelwebsite besuchen - Smartphone, Tablet oder PC - es stehen ihnen sämtliche Tools perfekt an die Benutzeroberfläche des jeweiligen Endgerätes angepasst zur Verfügung.
Umsetzung/Lösung
Neben der Benutzerfreundlichkeit von responsive Design bietet die neue Technik auch unschätzbare Wettbewerbsvorteile im Netz. Denn der Suchmaschinen-Gigant Google erkennt Websites, die mit "responsivem Webdesign" ausgestattet sind und reiht diese im Suchranking automatisch weiter vorne.

Das Content Management System Contao macht es für das Team des Hotels möglich, schnell und einfach Bilder, Texte und Informationen zu bearbeiten und auszutauschen. Zudem stecken im hübschen Gewand der neuen Seite Ncm-Tools: Online buchen, Lückenfüller, BewertungsAssistent, RezeptionsAssistent und CheckEffect führen die verschiedensten On- und Offline-Bereiche des Betriebs zusammen und nutzen die Synergien für eine punktgenaue Ansprache der Lieblingsgäste.

Eine weitere Hilfe bei der Kundenbindung und Gewinnung von neuen Lieblingskunden: Die übersichtliche Einbindung der wichtigsten
Social-Media-Kanäle - Vom Facebook-Widget über den neuesten Blogeintrag bis hin zu den Bewertungsportalen.