Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Solutions Group startet "liegelind.de" für "NKD Vertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | liegelind.de |
Anbieter/Agentur: | Online Solutions Group |
URL | http://www.onlinesolutionsgroup.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.liegelind.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
NKD Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Online Solutions Group (OSG) aus München hat für die Kindermoden-Marke Liegelind einen neuen Online-Shop entwickelt. Neben Konzeption, Design, Text-Erstellung und Entwicklung des Shops liegelind.de übernimmt die OSG auch das gesamte Online Marketing der NKD Marke. |
Umsetzung/Lösung |
Die OSG brachte bei der Realisierung des Vorhabens ihr Know-how bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit dem Ziel ein, die Vermarktung nach Fertigstellung des Shops durch die Agentur effizient zu starten und auszubauen. Die Online-Vermarktung umfasst im Wesentlichen SEO und Suchmaschinenmarketing (SEM), sowie Display-Advertising und Affiliate Marketing. Seit 1910 ist die Traditionsmarke Liegelind auf dem Markt für Babymode aktiv. Im Juli 2012 übernahm der Textileinzelhändler NKD die Marke und integrierte diese in die Vertriebskette. Ab heute ist die Baby- und Kindermode nun auch im eigenen Online-Shop erhältlich. |
Budget |
k.A. |