HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Solutions Group startet "liegelind.de" für "NKD Vertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | liegelind.de |
Anbieter/Agentur: | Online Solutions Group |
URL | http://www.onlinesolutionsgroup.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.liegelind.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
NKD Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Online Solutions Group (OSG) aus München hat für die Kindermoden-Marke Liegelind einen neuen Online-Shop entwickelt. Neben Konzeption, Design, Text-Erstellung und Entwicklung des Shops liegelind.de übernimmt die OSG auch das gesamte Online Marketing der NKD Marke. |
Umsetzung/Lösung |
Die OSG brachte bei der Realisierung des Vorhabens ihr Know-how bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit dem Ziel ein, die Vermarktung nach Fertigstellung des Shops durch die Agentur effizient zu starten und auszubauen. Die Online-Vermarktung umfasst im Wesentlichen SEO und Suchmaschinenmarketing (SEM), sowie Display-Advertising und Affiliate Marketing. Seit 1910 ist die Traditionsmarke Liegelind auf dem Markt für Babymode aktiv. Im Juli 2012 übernahm der Textileinzelhändler NKD die Marke und integrierte diese in die Vertriebskette. Ab heute ist die Baby- und Kindermode nun auch im eigenen Online-Shop erhältlich. |
Budget |
k.A. |