So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Beesocial startet "Joey’s Pizza" für "Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Joey’s Pizza |
Anbieter/Agentur: | Beesocial |
URL | http://www.beesocial.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://de-de.facebook.com/JoeysPizza |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Von Fans für Fans: Joey’s Pizza startet anlässlich seines 25. Jubiläums eine besondere Crowdsourcing-Aktion. Über eine Facebook-App können Pizza-Fans ab heute ihre Lieblingszutaten kombinieren. Die zwei besten Vorschläge werden dann im Juni bundesweit als Aktionsprodukt angeboten. Der besondere Anreiz: Den Gewinnern winkt neben Ruhm auch Bares. Pro verkaufter Fan-Pizza wird eine Prämie von 5 Cent ausgezahlt. Für die technische Seite der Joey’s „Fanpizza-Aktion“ verantwortliche Social Media Agentur ist Beesocial aus Hamburg, die Illustration stammt von Leonie Herzog. |