Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Joey’s Pizza
Anbieter/Agentur:Beesocial
URLhttp://www.beesocial.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.01.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://de-de.facebook.com/JoeysPizza
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH
Aufgabe/Briefing
Von Fans für Fans: Joey’s Pizza startet anlässlich seines 25. Jubiläums eine besondere Crowdsourcing-Aktion. Über eine Facebook-App können Pizza-Fans ab heute ihre Lieblingszutaten kombinieren. Die zwei besten Vorschläge werden dann im Juni bundesweit als Aktionsprodukt angeboten. Der besondere Anreiz: Den Gewinnern winkt neben Ruhm auch Bares. Pro verkaufter Fan-Pizza wird eine Prämie von 5 Cent ausgezahlt.

Für die technische Seite der Joey’s „Fanpizza-Aktion“ verantwortliche Social Media Agentur ist Beesocial aus Hamburg, die Illustration stammt von Leonie Herzog.
nach oben | Zurück zur Übersicht