Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mosaiq Media gewinnt "Intersport Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport
Anbieter/Agentur:Mosaiq Media
URLhttp://www.mosaiq-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.intersport.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Intersport Deutschland eG
Aufgabe/Briefing
In diesem Frühjahr plant die Verbundgruppe für Sportliebhaber einen Onlineshop. Die Stuttgarter Agentur Mosaiq Media begleitet Intersport bei dieser neuen Herausforderung im Social Web und unterstützt bei der Verzahnung zwischen Shop und Social Media Kanälen. Auch bei der Weiterbildung der Intersport Mitarbeiter zur Nutzung der interaktiven Möglichkeiten, v.a. im Bereich Customer Care wirkt Mosaiq Media mit.