HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mosaiq Media gewinnt "Intersport Deutschland eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intersport |
Anbieter/Agentur: | Mosaiq Media |
URL | http://www.mosaiq-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.intersport.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Intersport Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
In diesem Frühjahr plant die Verbundgruppe für Sportliebhaber einen Onlineshop. Die Stuttgarter Agentur Mosaiq Media begleitet Intersport bei dieser neuen Herausforderung im Social Web und unterstützt bei der Verzahnung zwischen Shop und Social Media Kanälen. Auch bei der Weiterbildung der Intersport Mitarbeiter zur Nutzung der interaktiven Möglichkeiten, v.a. im Bereich Customer Care wirkt Mosaiq Media mit. |