Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MEC gewinnt Pitch bei "Kentucky Fried Chicken"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KFC Deutschland
Anbieter/Agentur:MEC
URLhttp://www.mecglobal.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kfc.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Kentucky Fried Chicken
Aufgabe/Briefing
Nach dem erfolgreichen Markenrelaunch in 2011 steht nun die nächste Stufe der Expansionsstrategie der internationalen Restaurantkette KFC in Deutschland an. Um die Fast Food Marke kommunikativ erfolgreich im deutschen Markt zu positionieren hat sich KFC für eine neue Mediapartnerschaft mit der MEC entschieden. Die Düsseldorfer Mediaagentur ist seit dem 01. Januar 2013 für den Etat des Systemgastronomieunternehmens verantwortlich, nachdem sie sich im Pitch gegen drei weitere Agenturen durchsetzen konnte.

Am 29. Januar 2013 feiert die TV-Kampagne Premiere, diese richtet sich vor allem an junge Erwachsene.

Neben kommunikativen Maßnahmen in den audiovisuellen Kanälen TV und Online, wird eine Plakatkampagne in der Nähe der über 90 Restaurants von Lübeck bis München für starke Sichtbarkeit vor Ort sorgen.