Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MEC gewinnt Pitch bei "Kentucky Fried Chicken"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KFC Deutschland |
Anbieter/Agentur: | MEC |
URL | http://www.mecglobal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kfc.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kentucky Fried Chicken |
Aufgabe/Briefing |
Nach dem erfolgreichen Markenrelaunch in 2011 steht nun die nächste Stufe der Expansionsstrategie der internationalen Restaurantkette KFC in Deutschland an. Um die Fast Food Marke kommunikativ erfolgreich im deutschen Markt zu positionieren hat sich KFC für eine neue Mediapartnerschaft mit der MEC entschieden. Die Düsseldorfer Mediaagentur ist seit dem 01. Januar 2013 für den Etat des Systemgastronomieunternehmens verantwortlich, nachdem sie sich im Pitch gegen drei weitere Agenturen durchsetzen konnte. Am 29. Januar 2013 feiert die TV-Kampagne Premiere, diese richtet sich vor allem an junge Erwachsene. Neben kommunikativen Maßnahmen in den audiovisuellen Kanälen TV und Online, wird eine Plakatkampagne in der Nähe der über 90 Restaurants von Lübeck bis München für starke Sichtbarkeit vor Ort sorgen. |