Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Starcom Mediavest Group Deutschland gewinnt "Europcar"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Europcar
Anbieter/Agentur:Starcom Mediavest Group Deutschland
URLhttp://www.smvgroup.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.europcar.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Europcar
Aufgabe/Briefing
Mediavest hat den internationalen Digital-Media SEM und Display Europcar-Etat gewonnen. Die Agentur wird nun die Umsetzung der digitalen Search- und Display-Strategie neben Deutschland auch in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Großbritannien, Australien und Neuseeland verantworten. Daneben wird Europcar von Deutschland aus mit der Data & Analytics Dashboard Solution für länderübergreifende Performance-Auswertung und -Aussteuerung unterstützt.