Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Europcar
Anbieter/Agentur:Starcom Mediavest Group Deutschland
URLhttp://www.smvgroup.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.01.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.europcar.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Europcar
Aufgabe/Briefing
Mediavest hat den internationalen Digital-Media SEM und Display Europcar-Etat gewonnen. Die Agentur wird nun die Umsetzung der digitalen Search- und Display-Strategie neben Deutschland auch in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Großbritannien, Australien und Neuseeland verantworten. Daneben wird Europcar von Deutschland aus mit der Data & Analytics Dashboard Solution für länderübergreifende Performance-Auswertung und -Aussteuerung unterstützt.
nach oben | Zurück zur Übersicht