So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "Frankenbrunnen GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:frankenbrunnen.de
Anbieter/Agentur:Brainagencymedia
URLhttp://www.brainagency.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.frankenbrunnen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Frankenbrunnen GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach einem Pitch sicherten sich die Münchner Kommunikationsspezialisten Brainagencymedia den Mediaetat von Franken Brunnen (www.frankenbrunnen.de). Als Leadagentur betreut das Team um die Geschäftsführer Sandra Dettweiler und Markus Stautner die Marken Franken Brunnen, Residenzquelle, Illeburger Sachsenquelle, Romina Mineralquellen, Sinziger Mineralwasser und Gerri. Die Franken Brunnen-Gruppe mit Sitz in Neustadt/Aisch zählt zu den größten nationalen Anbietern von Mineralwasser. Das Kommunikationspaket umfasst umfangreiche Produktkampagnen in Hörfunk, Online und Print.