So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "Frankenbrunnen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | frankenbrunnen.de |
Anbieter/Agentur: | Brainagencymedia |
URL | http://www.brainagency.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.frankenbrunnen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Frankenbrunnen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem Pitch sicherten sich die Münchner Kommunikationsspezialisten Brainagencymedia den Mediaetat von Franken Brunnen (www.frankenbrunnen.de). Als Leadagentur betreut das Team um die Geschäftsführer Sandra Dettweiler und Markus Stautner die Marken Franken Brunnen, Residenzquelle, Illeburger Sachsenquelle, Romina Mineralquellen, Sinziger Mineralwasser und Gerri. Die Franken Brunnen-Gruppe mit Sitz in Neustadt/Aisch zählt zu den größten nationalen Anbietern von Mineralwasser. Das Kommunikationspaket umfasst umfangreiche Produktkampagnen in Hörfunk, Online und Print. |