Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "Frankenbrunnen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | frankenbrunnen.de |
Anbieter/Agentur: | Brainagencymedia |
URL | http://www.brainagency.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.frankenbrunnen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Frankenbrunnen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem Pitch sicherten sich die Münchner Kommunikationsspezialisten Brainagencymedia den Mediaetat von Franken Brunnen (www.frankenbrunnen.de). Als Leadagentur betreut das Team um die Geschäftsführer Sandra Dettweiler und Markus Stautner die Marken Franken Brunnen, Residenzquelle, Illeburger Sachsenquelle, Romina Mineralquellen, Sinziger Mineralwasser und Gerri. Die Franken Brunnen-Gruppe mit Sitz in Neustadt/Aisch zählt zu den größten nationalen Anbietern von Mineralwasser. Das Kommunikationspaket umfasst umfangreiche Produktkampagnen in Hörfunk, Online und Print. |