Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gv-bayern.de
Anbieter/Agentur:Brainagencymedia
URLhttp://www.brainagency.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.gv-bayern.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken
Aufgabe/Briefing
Im Pitch verteidigt hat Brainagencymedia den Etat der Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken (www.gv-bayern.de). Bereits im fünften Jahr betreut die Agentur nun den Genossenschaftsverband aus München. Im Zentrum der Markenkommunikation stehen End-, aber auch Firmenkunden. Höhepunkt des Jahres bildet eine multimediale, vernetzte Jugendkampagne.