Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ibc-solar.de
Anbieter/Agentur:Brainagencymedia
URLhttp://www.brainagency.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.01.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ibc-solar.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
IBC Solar AG
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Kommunikationsspezialisten Brainagencymedia haben den Photovoltaik-Anbieter für PV-Module, Solarstromanlagen und Wechselrichter IBC Solar AG (www.ibc-solar.de) als Neukunden gewonnen. Das Aufgabenspektrum umfasst die Bekanntheitssteigerung der Marke IBC Solar und ihres Produktportfolios beim Endverbraucher – und dies über alle Kanäle vernetzt. Der Claim: „Endlich ist Sonnenstrom speichern möglich“. Start des ersten Kampagnenflights ist für Mitte Februar geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht