Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "IBC Solar AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ibc-solar.de |
Anbieter/Agentur: | Brainagencymedia |
URL | http://www.brainagency.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ibc-solar.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
IBC Solar AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Kommunikationsspezialisten Brainagencymedia haben den Photovoltaik-Anbieter für PV-Module, Solarstromanlagen und Wechselrichter IBC Solar AG (www.ibc-solar.de) als Neukunden gewonnen. Das Aufgabenspektrum umfasst die Bekanntheitssteigerung der Marke IBC Solar und ihres Produktportfolios beim Endverbraucher – und dies über alle Kanäle vernetzt. Der Claim: „Endlich ist Sonnenstrom speichern möglich“. Start des ersten Kampagnenflights ist für Mitte Februar geplant. |