Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "IBC Solar AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ibc-solar.de
Anbieter/Agentur:Brainagencymedia
URLhttp://www.brainagency.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ibc-solar.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
IBC Solar AG
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Kommunikationsspezialisten Brainagencymedia haben den Photovoltaik-Anbieter für PV-Module, Solarstromanlagen und Wechselrichter IBC Solar AG (www.ibc-solar.de) als Neukunden gewonnen. Das Aufgabenspektrum umfasst die Bekanntheitssteigerung der Marke IBC Solar und ihres Produktportfolios beim Endverbraucher – und dies über alle Kanäle vernetzt. Der Claim: „Endlich ist Sonnenstrom speichern möglich“. Start des ersten Kampagnenflights ist für Mitte Februar geplant.