Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Apprupt gewinnt "IDG Tech Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IDG |
Anbieter/Agentur: | Apprupt |
URL | http://www.apprupt.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.idg.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
IDG Tech Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist, hat sich das exklusive Zweitvermarktungsmandat für alle mobilen Titel der IDG Tech Media GmbH gesichert. Dazu gehören die News Apps und mobilen Webseiten der Special Interest-Angebote PC-WELT, Macwelt, AndroidWelt, Einkaufsführer, Speedmeter und iPhoneWelt. Die Kooperation startet zum 1. Februar. Bisher lag die Vermarktung der mobilen Umfelder von PC-WELT und Macwelt bei G+J EMS. Alle Umfelder werden auch weiterhin von der IDG Tech Media GmbH selbst vermarktet. |