Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Apprupt gewinnt "IDG Tech Media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IDG
Anbieter/Agentur:Apprupt
URLhttp://www.apprupt.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.idg.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
IDG Tech Media GmbH
Aufgabe/Briefing
Apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist, hat sich das exklusive Zweitvermarktungsmandat für alle mobilen Titel der IDG Tech Media GmbH gesichert. Dazu gehören die News Apps und mobilen Webseiten der Special Interest-Angebote PC-WELT, Macwelt, AndroidWelt, Einkaufsführer, Speedmeter und iPhoneWelt. Die Kooperation startet zum 1. Februar. Bisher lag die Vermarktung der mobilen Umfelder von PC-WELT und Macwelt bei G+J EMS. Alle Umfelder werden auch weiterhin von der IDG Tech Media GmbH selbst vermarktet.