Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindwyse relauncht "frontlineshop.com" für "Frontline GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | frontlineshop.com |
Anbieter/Agentur: | Mindwyse |
URL | http://www.mindwyse.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.frontlineshop.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frontline GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Novomind iSHOP, iVIEW, iPIM, HTML |
Aufgabe/Briefing |
Der Onlinestore für Streetfashion, frontlineshop.de ersetzt seine Individual-Shop-Infrastruktur durch die EShop-Lösung Novomind iSHOP. Bei der Projektumsetzung arbeitet Novomind mit Mindwyse, einem Unternehmen der Dgroup, zusammen. Die ECommerce-Architekten übernehmen Konzeption, Gesamtprojektleitung sowie die HTML-Entwicklung der Anwenderoberfläche. |
Umsetzung/Lösung |
Die Onlineshoplösung basiert auf den neuesten Internet-Technologien und realisiert modernste ECommerce-Konzepte für hochperformante Online-Shops. Der Schwerpunkt liegt auf einem modernen Shopmanagement, niedrigen Betriebskosten sowie der Six-Multi-Technologie, die globales ECommerce in sechs Dimensionen anbietet (Channel, Brand, Country, Store, Language, Currency). Die Umstellung auf Novomind iSHOP wird nach einer Einführungsphase von nur fünf Monaten im ersten Quartal 2013 abgeschlossen sein. Frontlineshop nutzt außerdem zwei weitere Novomind-Lösungen: iVIEW und iPIM. Die nahtlose Integration der beiden Tools bietet die Möglichkeit, auf künftige Anforderungen an Text- und Bilddaten ohne technische Limits zu reagieren. Die modulare Aufteilung in der Plattform unterstützt damit die anvisierte Skalierbarkeit des Online-Shops. |