Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Public Link gewinnt Pitch bei "Vueling Airlines SA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vueling.com
Anbieter/Agentur:Public Link
URLhttp://www.publiclink.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vueling.com/de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Vueling Airlines SA
Aufgabe/Briefing
Berliner Agentur Public Link gewinnt nach einem Pitch den Jahresetat und unterstützt die zweitgrößte spanische Airline Vueling mit PR und Social Media.
Umsetzung/Lösung
Nach dem erfolgreichen Deutschlandstart im vergangenen Jahr setzt Vueling, die zweitgrößte spanische Fluglinie, nun voll auf Expansion . Mit dem Sommerflugplan 2013 erweitert die Airline das Streckennetz sowie die Abflughäfen in Deutschland. Von zehn deutschen Flughäfen aus bedient Vueling ab März 2013 insgesamt 16 Strecken mit über 100 Flügen pro Woche nach Spanien und Italien.

Kommunikativ begleitet wird die Expansion von Public Link. Die Berliner Agentur hat sich in einem Pitch durchgesetzt und verantwortet seit Anfang des Jahres sämtliche PR-Aktivitäten von Vueling in Deutschland. Damit setzt die Airline in Deutschland erstmals auf einen externen Partner. Hauptaufgabe der integrierten Kommunikationsstrategie, die neben Fach- und Consumer-PR auch die Kommunikation im Social Web beinhaltet, ist die Steigerung der Markenbekanntheit und der nachhaltige Aufbau von Reputation für eine der am stärksten wachsenden Fluglinien in Europa. Unter dem Claim „Vueling – Love the way you fly“ steht dabei das innovative Geschäftsmodell der „New Generation Airline“ im Mittelpunkt der Aktivitäten. Vueling bietet seinen Fluggästen eine Tarifstruktur mit verschiedenen Leistungs- und Serviceangeboten, die den individuellen Reisebedürfnissen gerecht wird. Reisende können zwischen den Tarifen Basic, Optima und Excellence wählen und ihren Flug im Internet, per App oder im Reisebüro buchen.