Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kraftjungs startet "prosonergy.de" für "Prosonergy UG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:prosonergy.de
Anbieter/Agentur:Kraftjungs
URLhttp://www.kraftjungs.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.prosonergy.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Prosonergy UG
Aufgabe/Briefing
Die Kraftjungs lassen Afrikas Haushalte strahlen: Ab sofort unterstützt die Ettlinger Werbeagentur das neu gegründete Unternehmen Prosonergy auf kommunikativer Ebene. Prosonergy ist der erste Anbieter, der mit einem eigenen Vertriebssystem Solarprodukte in Afrika verkauft. Um den Lebensstandard insbesondere von einkommensschwachen Menschen zu erhöhen, bietet das Münchner Start-up dafür netzunabhängige Lösungen zu erschwinglichen Preisen an – als Alternative zu den bisher vielfach genutzten Petroleumlampen.
Umsetzung/Lösung
Im ersten Schritt der Zusammenarbeit haben die Kraftjungs für Prosonergy das Logo und die Corporate Identity entworfen – anschließend die Website entwickelt und gelauncht (www.prosonergy.de). Zudem zeichnen die Werber aus Baden-Württemberg für die Gestaltung des Shop-Konzepts verantwortlich.

Im nächsten Schritt werden die Kraftjungs zusammen mit Prosonergy den Vertrieb ankurbeln, um Industriepartner und damit passende Solarprodukte zu gewinnen.