Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KircherBurkhardt gewinnt Pitch bei "EADS Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cassidian.com
Anbieter/Agentur:KircherBurkhardt
URLhttp://www.kircher-burkhardt.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cassidian.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
EADS Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Agentur für narrative Markenführung, KircherBurkhardt, hatte sich bei einer Ausschreibung durchgesetzt. Ziel ist die evolutionäre Überarbeitung der crossmedialen externen und internen Kommunikation sowie der Marktkommunikation.

Mit neuen Kommunikations-Instrumenten will Cassidian seine strategische Weiterentwicklung im weltweiten Verteidigungs und der Sicherheitsbereich unterstützen und dies stark contentgetriebener und weniger werblich umzusetzen.

Konkret umfasst das Projekt die Weiterentwicklung des Corporate Design, des Internet- und Intranet-Auftritts sowie der klassischen Werbung. Das erste Projekt ist die neue Mitarbeiterzeitung „The Cassidian“, die den Vorgänger „network“ ablöst. Sie erscheint monatlich für 23.000 Mitarbeiter in 80 Ländern. Die erste Ausgabe wird Anfang Februar 2013 auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch veröffentlicht. Die Überarbeitungen weiterer Kommunikationskanäle werden im Februar 2013 finalisiert.