Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk startet "combidome.com" für "SIG Combibloc Group AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | combidome.com |
Anbieter/Agentur: | denkwerk |
URL | http://www.denkwerk.com. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www2.combidome.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SIG Combibloc Group AG |
Aufgabe/Briefing |
denkwerk begleitet den Produktlaunch der neuen Getränkeverpackung Combidome von SIG Combibloc mit einer Microsite. Getreu dem Ansatz „Die erste Flasche, die man falten kann“ animiert der One-Pager anschaulich die Details zum neuartigen Getränkekarton und setzt auf ein intuitives Nutzungserlebnis. denkwerk verantwortet die Online-Kampagne zur Einführung des Combidome in sämtlichen Bereichen – dazu zählen die Idee, die User Experience sowie gestalterische und technische Umsetzung der Webseite. |
Umsetzung/Lösung |
Per Scroll-Bewegung können Interessenten unter www.combidome.com die Vorteile des Combidome in vertikalen Schritten erkunden. Wie bei einem Daumenkino laufen Keyframe Animationen ab, die etwa das sichere Ausgießen ohne Schwappen zeigen. Per Klick gelangt der Nutzer zu weiteren, interaktiv aufbereiteten Zusatzinformationen, z.B. über Herstellung oder Material des Kartons. Parallax Scrolling, ein frisches Design und das nutzerzentrierte Konzept schaffen hohe Aufmerksamkeit für den combidome und heben sich von anderen Microsites ab. Die Kampagnenseite ist international ausgerichtet und in acht Sprachen darstellbar. |
Budget |
k.A. |