Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Division 4 Group startet "hairdays.at" für "L'Oréal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hairdays.at |
Anbieter/Agentur: | Division 4 Group |
URL | http://www.d4group.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hairdays.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
L'Oréal |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Auftraggeber: L’ORÉAL Division Professionelle Produkte Österreich Geschäftsführer Division Professionelle Produkte Österreich: Jean-Christophe Perichon Marketing Director: Janina Reitschmied Junior Product Manager: Elise Guérin Kommunikationsagentur: Division 4 Mobile Marketing Agentur: Lucy Marx |
Aufgabe/Briefing |
Gemeinsam mit der Mobile Marketing Agentur Lucy Marx hat Division 4 eine integrierte Kampagne für die professionellen Produkte von L'Oréal umgesetzt. Anlässlich der Hairdays vom 1. bis 28. Februar 2013 können sich Konsumenten (mobile) Gutscheine über die klassische und mobile Kampagnen-Landingpage http://www.hairdays.at auf ihr Handy holen oder per Email anfordern, in den teilnehmenden Salons einlösen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Lucy Marx zeichnet für die Umsetzung der klassischen Landingpage, deren mobile Optimierung, das Couponing sowie das Gutschein-Verifikationssystem für die Salons verantwortlich. Beide Agenturen sorgten in Zusammenarbeit für die Kampagnen-Konzeptionierung. |
Umsetzung/Lösung |
Anlässlich der Hairdays 2013 können sich Konsumenten über die klassische und mobile Website http://www.hairdays.at (mobile) Gutscheine auf ihr Handy holen oder per Email anfordern sowie bei einem Gewinnspiel (eine Reise nach Paris wird verlost) teilnehmen. Die Gutscheine, die bei allen teilnehmenden Salons eingelöst werden können und per Email oder als Link per SMS verschickt werden, umfassen einen Gutschein für eine Pflegedienstleistung im Salon sowie einen 4-Euro-Rabattgutschein für Friseur-Pflegeprodukte. Über einen praktischen Salonfinder im Web erhalten Kunden die Kontaktdaten aller teilnehmenden Friseursalons. Bundesweit nehmen mehr als 1.000 Friseursalons an der bis dato größten Friseur-Initiative teil. Lucy Marx zeichnet für die klassische Kampagnen-Landingpage, deren mobile Optimierung, das Couponing sowie die Umsetzung der Gutschein-Verifikation verantwortlich. Beide Agenturen haben in Kooperation für die Kampagnen-Konzeptionierung gesorgt. |