Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heye Digital Lab gewinnt "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm.de/bebe |
Anbieter/Agentur: | Heye Digital Lab |
URL | http://www.heye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dm.de/bebe |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den Kunden Johnson & Johnson hat das Heye Digital Lab ein interaktives Video-Projekt entwickelt, in dem die Zielgruppe im wahrsten Sinne des Wortes die Hauptrolle spielt. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Bebe Young Care und Dm-Drogerie Markt können Teenager bei „Girls Zapping – Der Film“ seit dem 04. Februar selbst online Filme kreieren. |
Umsetzung/Lösung |
Auf www.dm.de/bebe erhalten die Nutzer dabei verschiedene Filmklassiker als Vorlagen, die von ihnen gemeinsam mit ihren Freunden nachgespielt, gefilmt und hochgeladen werden können. Wer sich lieber als Regisseur betätigt, kann aber auch sein persönliches Movie entwickeln, indem er aus den eingesendeten Beiträgen der Community einen Gesamtfilm zusammenstellt. Die Aktion läuft bis zum 03.03.2013. Unter allen Teilnehmern werden wöchentlich Produktpakete von Bebe Young Care verlost. Die Aktion wird über die Webseiten und die Facebook-Auftritte von Dm und Bebe Young Care sowie über die Markenplattform Bebe Online WG beworben. |