Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heye Digital Lab gewinnt "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm.de/bebe |
Anbieter/Agentur: | Heye Digital Lab |
URL | http://www.heye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dm.de/bebe |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den Kunden Johnson & Johnson hat das Heye Digital Lab ein interaktives Video-Projekt entwickelt, in dem die Zielgruppe im wahrsten Sinne des Wortes die Hauptrolle spielt. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Bebe Young Care und Dm-Drogerie Markt können Teenager bei „Girls Zapping – Der Film“ seit dem 04. Februar selbst online Filme kreieren. |
Umsetzung/Lösung |
Auf www.dm.de/bebe erhalten die Nutzer dabei verschiedene Filmklassiker als Vorlagen, die von ihnen gemeinsam mit ihren Freunden nachgespielt, gefilmt und hochgeladen werden können. Wer sich lieber als Regisseur betätigt, kann aber auch sein persönliches Movie entwickeln, indem er aus den eingesendeten Beiträgen der Community einen Gesamtfilm zusammenstellt. Die Aktion läuft bis zum 03.03.2013. Unter allen Teilnehmern werden wöchentlich Produktpakete von Bebe Young Care verlost. Die Aktion wird über die Webseiten und die Facebook-Auftritte von Dm und Bebe Young Care sowie über die Markenplattform Bebe Online WG beworben. |