Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Suisse gewinnt Pitch bei "BMW (Schweiz) AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Schweiz |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Suisse |
URL | http://www.serviceplan.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BMW (Schweiz) AG |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Suisse freut sich über den ersten Budgetgewinn: Nach einem umfangreichen Pitch über mehrere Stufen ging die junge Zürcher Werbeagentur in enger Zusammenarbeit mit Plan.Net als Gewinnerin des Etats der BMW (Schweiz) AG hervor. |
Umsetzung/Lösung |
Serviceplan Suisse sichert sich nach ihrem Start am 21. Dezember 2012 gleich zu Jahresbeginn den Etat der BMW (Schweiz) AG. Der Etat beinhaltet die Betreuung und Umsetzung aller nationalen Kampagnen sowie das Händlermarketing. Die ersten Arbeiten sind in Kürze zu sehen. |