Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wbpr Kommunikation gewinnt "Deutsche BKK"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | deutschebkk.de |
Anbieter/Agentur: | Wbpr Kommunikation |
URL | http://www.wbpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deutschebkk.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche BKK |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lydia Krüger, Leiterin Unternehmenskommunikation |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Andreas Bachmeier, Geschäftsführer; Annekatrin Buhl, Projektleitung |
Aufgabe/Briefing |
Wbpr Kommunikation freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Krankenversicherungen Deutsche BKK (www.deutschebkk.de). Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren konnte die Agentur die Entscheidungsträger überzeugen und die Ausschreibung für sich entscheiden. Ab sofort werden die Kommunikationsberater der Wbpr-Standorte München und Berlin die Deutsche BKK in ihrer Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Zu den Aufgaben gehören der Ausbau der Pressearbeit, die redaktionelle Unterstützung, die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die Beratung bei der politischen Kommunikation. Im Vordergrund stehen die Ziele, die Deutsche BKK als einen zukunftsfähigen und leistungsstarken Krankenversicherer zu positionieren und in der Gesundheitspolitik als wichtigen Ansprechpartner für aktuelle und künftige Gesundheitsfragen zu etablieren. |