Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wbpr Kommunikation gewinnt "Deutsche BKK"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | deutschebkk.de |
Anbieter/Agentur: | Wbpr Kommunikation |
URL | http://www.wbpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deutschebkk.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche BKK |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lydia Krüger, Leiterin Unternehmenskommunikation |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Andreas Bachmeier, Geschäftsführer; Annekatrin Buhl, Projektleitung |
Aufgabe/Briefing |
Wbpr Kommunikation freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Krankenversicherungen Deutsche BKK (www.deutschebkk.de). Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren konnte die Agentur die Entscheidungsträger überzeugen und die Ausschreibung für sich entscheiden. Ab sofort werden die Kommunikationsberater der Wbpr-Standorte München und Berlin die Deutsche BKK in ihrer Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Zu den Aufgaben gehören der Ausbau der Pressearbeit, die redaktionelle Unterstützung, die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die Beratung bei der politischen Kommunikation. Im Vordergrund stehen die Ziele, die Deutsche BKK als einen zukunftsfähigen und leistungsstarken Krankenversicherer zu positionieren und in der Gesundheitspolitik als wichtigen Ansprechpartner für aktuelle und künftige Gesundheitsfragen zu etablieren. |