Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt "Caravaning Industrie Verband Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Caravaning Industrie Verband |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Düsseldorf |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.caravaning-info.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Caravaning Industrie Verband Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geschäftsführung: Hans-Karl Sternberg, Leiter Marketing und PR: Werner Wieners |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Stefan Hüttemeister |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Düsseldorf Geschäftsführung: Stefan Hüttemeister Beratung: Dagny Bross Kreation: Anja Ehrhardt, Alexander Dahlmann Filmproduktion: Element E, Berlin Fotograf: Thomas Bender, Stuttgart Media: MEC GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Caravaning Industrie Verband Deutschland (CIVD) geht ab dem 18.02.2013 mit je zwei 15- und 20-sekündigen Spots auf Sendung. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Händler- und Cross-Promotion ergänzen das umfangreiche Paket. Scholz & Friends Düsseldorf entwickelte die orchestrierte Kampagne, deren Leitidee es ist, die Welt mit den Augen eines Caravaning-Begeisterten zu sehen. |