Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt "Caravaning Industrie Verband Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Caravaning Industrie Verband
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.caravaning-info.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Caravaning Industrie Verband Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Geschäftsführung: Hans-Karl Sternberg, Leiter Marketing und PR: Werner Wieners
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Stefan Hüttemeister
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Scholz & Friends Düsseldorf
Geschäftsführung: Stefan Hüttemeister
Beratung: Dagny Bross
Kreation: Anja Ehrhardt, Alexander Dahlmann

Filmproduktion: Element E, Berlin
Fotograf: Thomas Bender, Stuttgart
Media: MEC GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Caravaning Industrie Verband Deutschland (CIVD) geht ab dem 18.02.2013 mit je zwei 15- und 20-sekündigen Spots auf Sendung. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Händler- und Cross-Promotion ergänzen das umfangreiche Paket. Scholz & Friends Düsseldorf entwickelte die orchestrierte Kampagne, deren Leitidee es ist, die Welt mit den Augen eines Caravaning-Begeisterten zu sehen.