Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt "Caravaning Industrie Verband Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Caravaning Industrie Verband |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Düsseldorf |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.caravaning-info.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Caravaning Industrie Verband Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geschäftsführung: Hans-Karl Sternberg, Leiter Marketing und PR: Werner Wieners |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Stefan Hüttemeister |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Düsseldorf Geschäftsführung: Stefan Hüttemeister Beratung: Dagny Bross Kreation: Anja Ehrhardt, Alexander Dahlmann Filmproduktion: Element E, Berlin Fotograf: Thomas Bender, Stuttgart Media: MEC GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Caravaning Industrie Verband Deutschland (CIVD) geht ab dem 18.02.2013 mit je zwei 15- und 20-sekündigen Spots auf Sendung. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Händler- und Cross-Promotion ergänzen das umfangreiche Paket. Scholz & Friends Düsseldorf entwickelte die orchestrierte Kampagne, deren Leitidee es ist, die Welt mit den Augen eines Caravaning-Begeisterten zu sehen. |