Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany gewinnt "Weleda AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weleda
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://http:/7www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.weleda.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Weleda AG
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur PHD Germany übernimmt mit sofortiger Wirkung die Full-Service Mediabetreuung für die Endverbraucherkommunikation der Arzneimittelsparte von Weleda, dem weltweit führenden Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung.

Der sechsstellige Mediaetat für den Arzneimittelbereich wird besonders zur Bewerbung der Themenfelder Erkältung und Nerven eingesetzt werden. Die Mediamaßnahmen richten sich ausschließlich an Endverbraucher. Der Kampagnenstart ist für das Frühjahr 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.