Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany gewinnt "Weleda AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://http:/7www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weleda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Weleda AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur PHD Germany übernimmt mit sofortiger Wirkung die Full-Service Mediabetreuung für die Endverbraucherkommunikation der Arzneimittelsparte von Weleda, dem weltweit führenden Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Der sechsstellige Mediaetat für den Arzneimittelbereich wird besonders zur Bewerbung der Themenfelder Erkältung und Nerven eingesetzt werden. Die Mediamaßnahmen richten sich ausschließlich an Endverbraucher. Der Kampagnenstart ist für das Frühjahr 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. |