Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk startet "Condor La-Palma Gewinnspiel" für "Condor Flugdienst GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Condor La-Palma Gewinnspiel
Anbieter/Agentur:denkwerk
URLhttp://www.denkwerk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Condor Flugdienst GmbH
Aufgabe/Briefing
denkwerk und Condor setzen erneut auf die originelle Inszenierung einer Urlaubsregion: Das Online-Gewinnspiel mit dem Motto „Ich sehe was, was du auch siehst“ weckt spielerisch Interesse für die Destination Sta. Cruz de la Palma, die zum Streckennetz des Ferienfliegers zählt.
Umsetzung/Lösung
Das auf flash basierende Spielerlebnis unter www.condor.com macht Lust auf sternenklare Urlaubsnächte – eine Besonderheit der kanarischen Insel. Dabei winkt bis zum 26. Februar 2013 für alle Teilnehmer die Chance auf eine einwöchige Erlebnisreise für zwei.

Durch das bekannte Observatorium der Insel lassen sich die außergewöhnlich sternenklaren, wolkenlosen Nächte von La Palma beobachten. Das Online-Spiel von denkwerk versetzt den Spieler nun ins Innere der Sternwarte mit der Aufgabe, durch ein Teleskop fünf vorgegebene Sternbilder zu entdecken – gar nicht so einfach, da immer nur ein kleiner Ausschnitt des Firmaments sichtbar ist. Markiert der User eine richtige Konstellation mit der Maus, erfährt er Zusatzinformationen rund um die Highlights der kanarischen Insel. Die imaginären Sternbilder sind passend zu La Palma gewählt – zum Beispiel versinnbildlicht der Pfau die außergewöhnliche Naturschönheit der „Isla Bonita“. Bei erfolgreichem Abschluss der Aufgabe wird der Teilnehmer zum Gewinnspiel zugelassen.



Hintergrund der Online-Aktion ist eine gemeinsame Initiative von Condor und dem Fremdenverkehrsamt La Palma. Das Spiel ist auf www.condor.com im Angebotsbereich eingebunden und über einen Teaser zu erreichen. Durch die Anbindung an Facebook wird zusätzliche Reichweite geschaffen.
Budget
k.A.