Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Kenshoo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kenshoo.com
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kenshoo.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kenshoo
Aufgabe/Briefing
Element C, Agentur für PR und Design, hat zum Jahresbeginn die PR-Arbeit für Kenshoo übernommen. Die Agentur unterstützt Kenshoo dabei, in der deutschen Medienwelt Fuß zu fassen und begleitet den Anbieter von Software und Technik für die Bereiche SEM, Social Media und Onlinewerbung bei allen Kommunikationsfragen. Die Münchner Agentur ist ab sofort zentrale Anlaufstelle für deutschsprachige Pressekontakte.