Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Kenshoo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kenshoo.com
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kenshoo.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kenshoo
Aufgabe/Briefing
Element C, Agentur für PR und Design, hat zum Jahresbeginn die PR-Arbeit für Kenshoo übernommen. Die Agentur unterstützt Kenshoo dabei, in der deutschen Medienwelt Fuß zu fassen und begleitet den Anbieter von Software und Technik für die Bereiche SEM, Social Media und Onlinewerbung bei allen Kommunikationsfragen. Die Münchner Agentur ist ab sofort zentrale Anlaufstelle für deutschsprachige Pressekontakte.