Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Crossvertise GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:crossvertise.com
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.crossvertise.com/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Crossvertise GmbH
Aufgabe/Briefing
Die PR-Agentur Element C hat die PR-Arbeit für den Oninemarktplatz für Werbemedien, Crossvertise, übernommen. Neben der Unterstützung in der klassischen Kommunikationsarbeit berät die Agentur den Münchner Werbemarktplatz zusätzlich bei inhaltlichen und konzeptionellen Fragen rund um Außenauftritte bei Messen und Fachveranstaltungen.