Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Crossvertise GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:crossvertise.com
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.crossvertise.com/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Crossvertise GmbH
Aufgabe/Briefing
Die PR-Agentur Element C hat die PR-Arbeit für den Oninemarktplatz für Werbemedien, Crossvertise, übernommen. Neben der Unterstützung in der klassischen Kommunikationsarbeit berät die Agentur den Münchner Werbemarktplatz zusätzlich bei inhaltlichen und konzeptionellen Fragen rund um Außenauftritte bei Messen und Fachveranstaltungen.