Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Element C gewinnt "Crossvertise GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | crossvertise.com |
Anbieter/Agentur: | Element C |
URL | http://www.elementc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.crossvertise.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Crossvertise GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die PR-Agentur Element C hat die PR-Arbeit für den Oninemarktplatz für Werbemedien, Crossvertise, übernommen. Neben der Unterstützung in der klassischen Kommunikationsarbeit berät die Agentur den Münchner Werbemarktplatz zusätzlich bei inhaltlichen und konzeptionellen Fragen rund um Außenauftritte bei Messen und Fachveranstaltungen. |