Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbkind gewinnt "Monster Worldwide Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | monster.de |
Anbieter/Agentur: | Elbkind |
URL | http://www.elbkind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.monster.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Monster Worldwide Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Elbkind gestaltet für die Online-Jobbörse monster.de eine integrierte Kampagne. Der Kern der von Elbkind entworfenen Kampagne spielt mit einer der Hauptnutzungsarten des Internets: dem Vergleichen von Angeboten. Der beste Laufschuh, die tollste Wohnung, das schnellste Auto oder der ideale Urlaub – es wird sehr viel Zeit dafür investiert, das Beste zu finden. Die Kampagne ruft mit einem Augenzwinkern dazu auf, einen kleinen Teil dieser Zeit in die Suche nach einem besseren Job zu stecken. Und dadurch auf monster.de den Karriereturbo zu zünden. |