Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dietzk. Creatives gewinnt "St. Jude Medical "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:St. Jude Medical
Anbieter/Agentur:Dietzk. Creatives
URLhttp://www.dietzk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
St. Jude Medical
Aufgabe/Briefing
Das Medizintechnik-Unternehmen St. Jude Medical hat sich für Dietzk. entschieden. Auftrag ist die Konzeption und Entwicklung einer Onlineplattform, die den internen Prozess der Vergabe von Sponsorings effizienter gestaltet. Durch alle Approval-Stufen hindurch sorgt das System dafür, dass immer genau die richtige Person benachrichtigt wird – genau dann, wenn es etwas zu tun gibt. Die sonst übliche Vielzahl von Excel-Tabellen, Formularen und Dubletten werden durch eine schlanke, anwenderfreundliche Web-Anwendung ersetzt.