Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dietzk. Creatives gewinnt "St. Jude Medical "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:St. Jude Medical
Anbieter/Agentur:Dietzk. Creatives
URLhttp://www.dietzk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
St. Jude Medical
Aufgabe/Briefing
Das Medizintechnik-Unternehmen St. Jude Medical hat sich für Dietzk. entschieden. Auftrag ist die Konzeption und Entwicklung einer Onlineplattform, die den internen Prozess der Vergabe von Sponsorings effizienter gestaltet. Durch alle Approval-Stufen hindurch sorgt das System dafür, dass immer genau die richtige Person benachrichtigt wird – genau dann, wenn es etwas zu tun gibt. Die sonst übliche Vielzahl von Excel-Tabellen, Formularen und Dubletten werden durch eine schlanke, anwenderfreundliche Web-Anwendung ersetzt.