HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dietzk. Creatives gewinnt "St. Jude Medical "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | St. Jude Medical |
Anbieter/Agentur: | Dietzk. Creatives |
URL | http://www.dietzk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
St. Jude Medical |
Aufgabe/Briefing |
Das Medizintechnik-Unternehmen St. Jude Medical hat sich für Dietzk. entschieden. Auftrag ist die Konzeption und Entwicklung einer Onlineplattform, die den internen Prozess der Vergabe von Sponsorings effizienter gestaltet. Durch alle Approval-Stufen hindurch sorgt das System dafür, dass immer genau die richtige Person benachrichtigt wird – genau dann, wenn es etwas zu tun gibt. Die sonst übliche Vielzahl von Excel-Tabellen, Formularen und Dubletten werden durch eine schlanke, anwenderfreundliche Web-Anwendung ersetzt. |