Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dietzk. Creatives gewinnt "St. Jude Medical "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | St. Jude Medical |
Anbieter/Agentur: | Dietzk. Creatives |
URL | http://www.dietzk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
St. Jude Medical |
Aufgabe/Briefing |
Das Medizintechnik-Unternehmen St. Jude Medical hat sich für Dietzk. entschieden. Auftrag ist die Konzeption und Entwicklung einer Onlineplattform, die den internen Prozess der Vergabe von Sponsorings effizienter gestaltet. Durch alle Approval-Stufen hindurch sorgt das System dafür, dass immer genau die richtige Person benachrichtigt wird – genau dann, wenn es etwas zu tun gibt. Die sonst übliche Vielzahl von Excel-Tabellen, Formularen und Dubletten werden durch eine schlanke, anwenderfreundliche Web-Anwendung ersetzt. |