Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt "Fujitsu "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lifebook.de.ts.fujitsu.com
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://lifebook.de.ts.fujitsu.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fujitsu
Aufgabe/Briefing
Fujitsu erweitert die Zusammenarbeit mit der Performance Agentur Blue Summit Media. Die Münchner Agentur wird fortan alle Suchmaschinenmarketingaktivitäten (SEA) in 27 Ländern in EMEA und Indien verantworten. Alle Fujitsu Kampagnen für EMEA und Indien werden zentral aus München, dem Hauptsitz der Agentur, gesteuert.

Im Focus der Onlinemarketingstrategie steht die neu gelaunchte LIFEBOOK4life Seite lifebook.de.ts.fujitsu.com.