Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Worldwide gewinnt "http://www.nrwbank.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NRW.Bank |
Anbieter/Agentur: | Grey Worldwide |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nrwbank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
http://www.nrwbank.de |
Aufgabe/Briefing |
Grey Worldwide hat den Zuschlag einer Ausschreibung der NRW.Bank erhalten. Die Bank will die bislang projekt- und einzelfallbezogene Beauftragung von Kreativleistungen für Werbung (off- und online) bei einer Kreativagentur bündeln. Der erste konkrete Auftrag wird die Überarbeitung der aktuellen Image-Kampagne der NRW.BANK sein. |