Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Worldwide gewinnt "http://www.nrwbank.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NRW.Bank |
Anbieter/Agentur: | Grey Worldwide |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nrwbank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
http://www.nrwbank.de |
Aufgabe/Briefing |
Grey Worldwide hat den Zuschlag einer Ausschreibung der NRW.Bank erhalten. Die Bank will die bislang projekt- und einzelfallbezogene Beauftragung von Kreativleistungen für Werbung (off- und online) bei einer Kreativagentur bündeln. Der erste konkrete Auftrag wird die Überarbeitung der aktuellen Image-Kampagne der NRW.BANK sein. |