Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grey Worldwide gewinnt "http://www.nrwbank.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NRW.Bank
Anbieter/Agentur:Grey Worldwide
URLhttp://www.grey.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.nrwbank.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
http://www.nrwbank.de
Aufgabe/Briefing
Grey Worldwide hat den Zuschlag einer Ausschreibung der NRW.Bank erhalten. Die Bank will die bislang projekt- und einzelfallbezogene Beauftragung von Kreativleistungen für Werbung (off- und online) bei einer Kreativagentur bündeln. Der erste konkrete Auftrag wird die Überarbeitung der aktuellen Image-Kampagne der NRW.BANK sein.