Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grey Worldwide gewinnt "http://www.nrwbank.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NRW.Bank
Anbieter/Agentur:Grey Worldwide
URLhttp://www.grey.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.nrwbank.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
http://www.nrwbank.de
Aufgabe/Briefing
Grey Worldwide hat den Zuschlag einer Ausschreibung der NRW.Bank erhalten. Die Bank will die bislang projekt- und einzelfallbezogene Beauftragung von Kreativleistungen für Werbung (off- und online) bei einer Kreativagentur bündeln. Der erste konkrete Auftrag wird die Überarbeitung der aktuellen Image-Kampagne der NRW.BANK sein.