Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interactivemedia CCSP gewinnt "Deutsche Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sport interaktiv App
Anbieter/Agentur:Interactivemedia CCSP
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Smart TV
Auftraggeber
Deutsche Telekom
Aufgabe/Briefing
Nach den olympischen Sommerspielen im vergangenen Jahr bietet die Deutsche Telekom die beliebte TV-Applikation "Sport interaktiv" nun auch für die aktuellen Wintersporthighlights 2013 an: Alpine Ski-WM in Schladming/Österreich (04.02.-17.02.), Biathlon-WM in Nové Mesto na Morave/Tschechien (06.02.-17.02.) und Nordische Ski-WM in Val di Fiemme/Italien (20.02.-03.03.).

Die von InteractiveMedia vermarktete "Sport interaktiv" App bietet umfangreiche Informationen rund um die drei Wintersport-Events.
Umsetzung/Lösung
Entertain-Zuschauer erreichen die Wintersport-App während und nach den Weltmeisterschaften über das Hauptmenü im App-Portal. Die "SPORT interaktiv" App beinhaltet aktuelle Informationen zu allen Wettkämpfen, Terminen und Sportlern. Während der Wettkämpfe stehen interaktive Elemente, Video-Highlights und Neuigkeiten zur Verfügung.