Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MEC gewinnt "Berghaus Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | de.berghaus.com |
Anbieter/Agentur: | MEC |
URL | http://www.mecglobal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://de.berghaus.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Berghaus Limited |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit dem 01. Januar 2013 verantwortet die Münchener Dependance der Mediaagentur MEC den Etat von Berghaus. Der Hersteller Outdoor-Performance-Wear mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich wird 2013 nun auch im deutschen Markt werblich aktiv. Das Mediabudget bewegt sich im sechsstelligen Bereich und konzentriert sich in erster Linie auf die Medien Print und Online. Um das Performance Marketing kümmern sich die Experten von Quisma, wie MEC ebenfalls dem WPP-Netzwerk zugehörig. |