Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Quisma gewinnt "Berghaus Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | de.berghaus.com |
Anbieter/Agentur: | Quisma |
URL | http://www.quisma.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://de.berghaus.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Berghaus Limited |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit dem 01. Januar 2013 verantwortet die Münchener Dependance der Mediaagentur MEC den Etat von Berghaus. Der Hersteller Outdoor-Performance-Wear mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich wird 2013 nun auch im deutschen Markt werblich aktiv. Das Mediabudget bewegt sich im sechsstelligen Bereich und konzentriert sich in erster Linie auf die Medien Print und Online. Um das Performance Marketing kümmern sich die Experten von Quisma, wie MEC ebenfalls dem WPP-Netzwerk zugehörig. |