Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Quisma gewinnt "Berghaus Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | de.berghaus.com |
Anbieter/Agentur: | Quisma |
URL | http://www.quisma.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://de.berghaus.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Berghaus Limited |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit dem 01. Januar 2013 verantwortet die Münchener Dependance der Mediaagentur MEC den Etat von Berghaus. Der Hersteller Outdoor-Performance-Wear mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich wird 2013 nun auch im deutschen Markt werblich aktiv. Das Mediabudget bewegt sich im sechsstelligen Bereich und konzentriert sich in erster Linie auf die Medien Print und Online. Um das Performance Marketing kümmern sich die Experten von Quisma, wie MEC ebenfalls dem WPP-Netzwerk zugehörig. |