Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Quisma gewinnt "Berghaus Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:de.berghaus.com
Anbieter/Agentur:Quisma
URLhttp://www.quisma.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://de.berghaus.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berghaus Limited
Aufgabe/Briefing
Bereits seit dem 01. Januar 2013 verantwortet die Münchener Dependance der Mediaagentur MEC den Etat von Berghaus. Der Hersteller Outdoor-Performance-Wear mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich wird 2013 nun auch im deutschen Markt werblich aktiv.

Das Mediabudget bewegt sich im sechsstelligen Bereich und konzentriert sich in erster Linie auf die Medien Print und Online. Um das Performance Marketing kümmern sich die Experten von Quisma, wie MEC ebenfalls dem WPP-Netzwerk zugehörig.