Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pulpmedia startet "vinospirit.de" für "Vinospirit GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vinospirit.de
Anbieter/Agentur:Pulpmedia
URLhttp://www.pulpmedia.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vinospirit.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vinospirit GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Onlineportal Vinospirit bietet ab sofort die gesamte Palette an Wein, Spirituosen, Rum und Whisky. Die Marketingagentur Pulpmedia übernimmt die Vermarktung des Angebots.

Pulpmedia launcht die Seiten Vinospirit.de und Vinospirit.at und
übernimmt die Vermarktung des neuen Angebots, darunter die Betreuung des Online-Auftritts und dessen Bewerbung.