Sony und TKKG: Transmediales Storytelling zum Mitmachen Jetzt anmelden
Twitch, WhatsApp, Instagram: Wie Sony für TKKG transmediales Storytelling schuf. Falk Poetz von Mantikor liefert Insights zu "TKKG und die 12.000 Detektiv:innen", einem der herausragenden Social Media Projekte des letzten Jahres.

Jetzt anmelden
Retail Media Advertising für mehr Sichtbarkeit und Umsatz Zum Vortrag anmelden
Sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag von ChannelAdvisor untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pulpmedia startet "vinospirit.de" für "Vinospirit GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vinospirit.de
Anbieter/Agentur:Pulpmedia
URLhttp://www.pulpmedia.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vinospirit.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vinospirit GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Onlineportal Vinospirit bietet ab sofort die gesamte Palette an Wein, Spirituosen, Rum und Whisky. Die Marketingagentur Pulpmedia übernimmt die Vermarktung des Angebots.

Pulpmedia launcht die Seiten Vinospirit.de und Vinospirit.at und
übernimmt die Vermarktung des neuen Angebots, darunter die Betreuung des Online-Auftritts und dessen Bewerbung.