Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pulpmedia startet "vinospirit.de" für "Vinospirit GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vinospirit.de |
Anbieter/Agentur: | Pulpmedia |
URL | http://www.pulpmedia.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vinospirit.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vinospirit GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Onlineportal Vinospirit bietet ab sofort die gesamte Palette an Wein, Spirituosen, Rum und Whisky. Die Marketingagentur Pulpmedia übernimmt die Vermarktung des Angebots. Pulpmedia launcht die Seiten Vinospirit.de und Vinospirit.at und übernimmt die Vermarktung des neuen Angebots, darunter die Betreuung des Online-Auftritts und dessen Bewerbung. |